IMPORTANT
END OF TAX FREE SHOPPING IN THE UK. Find out more what this means for merchants and partners.

Wiederaufbau des Umsatzes mit chinesischen Kunden

Wir bieten Ihnen eine einmalige Gelegenheit, sich an der Werbekampagne der European Travel Commission, der European Travel Association sowie Schweiz Tourismus zu beteiligen, da grösstenteils von der EU finanziert. An der Aktion nehmen 35 Touristendestinationen in Europa teil, darunter 5 Regionen aus der Schweiz: Genferseeregion, Matterhorn, Luzern, Jungfrau und Graubünden.

Möchten Sie...

• einen Schritt voraus sein?
  • jetzt mit chinesischen Kunden in Kontakt treten?
  • die Bekanntheit und das Image Ihrer Marke erhöhen?
  • neue kaufkräftige Kunden dazugewinnen?
  • von einmalig günstigen Konditionen profitieren?

Wählen Sie bei Global Blue aus 3 Paketen schon ab EUR 5‘000.-

Die Kampagne findet zwischen September 2020 und März 2021 statt, ab Januar wirken zudem führende chinesische Influencer mit.

Paket 1 «Weekly Sponsoring»
Wöchentliches Gewinnspiel auf WeChat Mini-Program mit mindestens 100‘000 Seitenaufrufen. Das Spiel wird zudem über die Plattformen Weibo, Douyin und Mafengwo promoted. Wählen Sie zwischen vier verschiedenen Gewinnspielen und wir passen es auf Ihre individuellen Bedürfnisse mit Logo, Bildern usw. an.

Paket 2 «Global Sponsoring»
Profitieren Sie von den teilnehmenden Partnern: Ihre Marke erscheint bei den 35 Touristendestinationen über die Plattformen WeChat, Weibo, Douyin und Mafengwo. Zudem beinhaltet das Paket 10 Pushnachrichten, 5 digitale Schaufenster mit Coupons in Vollansicht und mindestens 1 Mio. Seitenaufrufe.

Paket 3 «Global Premium Sponsoring»
Zusätzlich zu den Leistungen aus Paket 2 haben Sie hier die Möglichkeit, Ihre Marke von chinesischen Influencern in einem Live-Video auf Mafengwo empfehlen zu lassen. Darüberhinaus beinhaltet Paket 3 je doppelt so viele Pushnachrichten und digitale Schaufenster wie Paket 2, was mindestens 5 Mio. Seitenaufrufe generiert.

Nutzen Sie jetzt diese einmalige Gelegenheit und profitieren Sie von den 35 teilnehmenden Partnern - dies zu günstigen Konditionen.

Für Ihre gute Zuammenarbeit danken wir Ihnen sehr, und hoffen, Sie auch weiterhin zu unseren treuen Kunden zählen zu dürfen.