IMPORTANT
END OF TAX FREE SHOPPING IN THE UK. Find out more what this means for merchants and partners.

Chinesen via WeChat in Ihr Geschäft führen

Mit dem neuen WeChat Mini-Program sprechen Sie chinesische Touristen, die in die Schweiz reisen, direkt an. Präsentieren Sie Ihre Marke, Ihr Geschäft oder Ihren Event und bringen Sie so potenzielle Kunden an Ihren Verkaufspunkt. Der Einstieg ist bereits ab EUR 2000.- für ein Jahr möglich.

Präsentieren Sie chinesischen Touristen Ihre Marke, Ihr Geschäft oder Ihren Event über das WeChat Mini-Program und führen Sie diese Kundengruppe direkt zu Ihrem Verkaufspunkt. Mit speziellen Angeboten erhöhen Sie die Chancen für einen Besuch zusätzlich. Chinesen lassen sich, wann immer möglich, mit QR-Codes führen. Global Blue erstellt für Sie einen QR-Code, der potentielle Kunden durch Einscannen mit dem Smartphone direkt auf Ihre Webseite führt. «WeChat Mini-Program» ermöglicht eine zielgerichtete Kommunikation und ist ab EUR 2000.- für ein Jahr erhältlich.

Facts & Figures

• WeChat zählt eine Milliarde aktive Nutzer pro Monat
  • Das «WeChat Mini-Program» zielt auf Chinesen ab, die in die Schweiz  reisen
  • Der Service ist bereits in 23 Ländern verfügbar
  • Drive-to-store-actions sind ganz einfach mit dem Store-Locator möglich
  • Ansprache durch die bei Chinesen beliebten QR-Codes
  • Die chinesische Übersetzung Ihres Werbetextes übernimmt Global Blue
  • Ihre Werbung ist bereits ab EUR 2'000.- möglich

Haben Sie Interesse am WeChat Mini-Program?
Wenn Sie Interesse am WeChat Mini-Program von Global Blue haben, können Sie sich gerne bei Ihrem zuständigen Account Manager oder unter kundendienst.ch@globalblue.com melden. Wir zeigen Ihnen gerne die Details dazu.