Voll ins Schwarze! Mehr Umsätze mit Tax Free am Black Friday

In den Tagen rund um die Black Week mit Black Friday und Cyber Monday läuft das Konsumverhalten heiß. Internationale Kunden profitieren dabei in Kombination mit Tax Free Shopping gleich doppelt

Weihnachten steht vor der Tür und lockt internationale Kunden, besonders Briten, zum Shoppen nach Deutschland. Die Jagd nach Geschenken für Familie und Freunde beginnt. Speziell in der aktuellen Situation, geprägt durch Lieferengpässe, wird vermehrt im Geschäft gekauft und die Ware damit direkt eingetütet.

Nutzen Sie die Chance und bieten Sie mit Tax Free einen zusätzlichen Rabatt. Summa summarum kommen damit auf die Ersparnis von 50 % durch den Black Friday bis zu 14,5 % durch die Tax Free Erstattung hinzu.

Wir wissen, dass es zum Jahresende turbulent werden kann. Speziell für diesen Zeitraum haben wir daher Material für den Point of Sale erstellt, welches Sie direkt für Ihren Einsatz herunterladen und ausdrucken können. Eine Positionierung an ausgewählten Produkten oder an der Kasse spricht Ihre Kunden zum richtigen Zeitpunkt an.

Klicken Sie hier zum Herunterladen

Um diese Vorteile gezielt an Ihre britischen Kunden zu adressieren, haben wir Ihnen eine erste Ansprache in deutscher und englischer Sprache vorbereitet.

SIE:Wussten Sie, dass Sie hier Tax Free einkaufen können?
SIE:Sie können die Mehrwertsteuer für Ihre Einkäufe zurückerstattet bekommen.
SIE:Das ist wie ein zusätzlicher Black Friday Rabatt, den Sie bei der Ausreise bekommen.

Englisch

SIE:Did you know that you can shop here tax-free?
SIE:You can get a refund of the VAT on your purchases.
SIE:It's like an additional Black Friday discount that you get when you leave the country.

Haben Sie Interesse, Ihr Tax Free Geschäft zu erweitern?

Dann lassen Sie uns unverbindlich über Ihre Möglichkeiten sprechen und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.