Valentinstag 14.2. – ein Geschenk zum Verlieben!

Die verschiedensten Kulturen rund um den Globus feiern ihn, den Tag der Liebe. Und wer liebt, der schenkt gerne. Das ist internationaler Konsens. Für Sie ruft das viele kaufkräftige Touristen auf den Plan, die wertvolle Zeit zu zweit mit Reisen und Shoppen verbringen möchten.

Internationale Pärchen gönnen sich aus diesem Anlass gerne eine Reise nach Deutschland. Sie haben gehobene Anforderungen an die gemeinsame Zeit: Verbindende Erlebnisse, romantische Dinner und Geschenke stehen neben Flugreise und Hotelaufenthalt auf dem Verwöhnprogramm. Das macht sich auch für Ihr Geschäft bezahlt.

Und wie es in der Liebe keine Kompromisse gibt, sollten auch Sie klar in Ihrem Service sein und ein gutes Verkaufsgespräch führen. Ein Tax Free Angebot gehört selbstverständlich dazu und beschenkt Ihre Kunden mit einer entsprechenden Ersparnis. In der Regel wird Tax Free als Rabatt angewandt, um den Verkauf abzuschließen.

Nehmen Sie Ihre Kunden geschickt zur Seite und weisen Sie diese auf die Möglichkeit hin, das Geschenk mit Tax Free noch etwas aufzuwerten zu können, dann wird auch der Mehraufwand am Flughafen für die Erstattung gerne in Kauf genommen.

Wussten Sie, dass eine Erstattung auch im Geschäft auf die Kreditkarte erfolgen kann? Wir nennen dies Fast Refund! Diese Lösung nimmt die Auszahlung am Flughafen vorweg und gibt Ihren Kunden direkt das Gefühl, ein gutes Geschäft gemacht zu haben. Lediglich der Zollstempel ist bei der Ausreise für das Tax Free Formular nachzuholen.

Die Liebe öffnet bekanntlich viele Türen.

Haben Sie Interesse, Ihr Tax Free Geschäft zu erweitern?

Dann lassen Sie uns unverbindlich über Ihre Möglichkeiten sprechen und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.