Tax Free Webinar - Wir machen den Einzelhandel fit

Die Sommerzeit ist internationale Reisezeit, mit unserem Tax Free Webinar machen wir die Teams im Einzelhandel fit für Zusatzverkäufe. Der Tax Free Service von Global Blue ist der Schlüssel und kann jederzeit im Verkaufsgespräch angewendet werden.

Der internationale Tourismus hatte in den vergangenen Monaten eine Pause eingelegt und im Einzelhandel hat es viele personelle Veränderungen gegeben. Neue Teammitglieder sind hinzugekommen, neue Prozesse wurden eingeführt.

Solvente internationale Kunden sind in den vergangenen Monaten im Grenzgebiet zur Schweiz, aber selten in unseren Metropolen anzutreffen gewesen. Aus diesem Grund stehen wir Ihnen zur Seite und bieten ein digitales Tax Free Webinar mit den relevanten Basics an. So kommen Sie wieder rein und können wertvolle Zusatzverkäufe für Ihr Geschäft generieren!

In unserem Tax Free Webinar erfahren Sie:

• Was ist Tax Free Shopping?
  • Wer darf Tax Free einkaufen?
  • Voraussetzungen für Tax Free
  • Der Ablauf im Hintergrund
  • Ihre Vorteile
  • Formulare digital und auf Papier ausstellen
  • Was und wo zahlen wir aus?
  • Fehlerquellen vermeiden

Das Tax Free Webinar dauert maximal 45 Minuten und findet in deutscher Sprache statt.

Hier für die nächsten Termine anmelden: