Bargeld-Rückerstattungskioske sind jetzt im Stadtzentrum verfügbar

Von nun an können Touristen ihre Rückerstattung beim Einkaufen in der Stadt erhalten.

Global Blue führt „Early Cash Refund Kisok“ ein und ermöglicht Einzelhändlern damit, eine großartige Rückerstattungserfahrung mit minimalem Platz und Aufwand bieten zu können.

Unser Ziel ist, es Globe Shoppern so einfach wie möglich zu machen, ihre Bargeld-Rückerstattung in wenigen Schritten zurückzuerhalten:

1. Pass scannen und persönliche Daten eingeben
  2. Tax Free Formular scannen (von jedem Einzelhändler)
  3. Kreditkarte einstecken (für Garantie)
  4. Bargeld-Rückerstattung bekommen
  5. Beleg zur Bestätigung der Rückerstattung nehmen

Neben der Tatsache, dass sie mehr Geld zum Ausgeben haben, müssen sich Globe Shopper dadurch nicht in den Warteschlangen am Flughafen anstellen.

Early Refund Kioske wurden speziell für Kaufhäuser, Einkaufszentren, Outlets und Touristen-Informationszentren entwickelt. Immobilieneigentümer und umliegende Händler können von hohen Besucherzahlen in ihrem Umkreis und der erhöhten Kaufkraft von Touristen profitieren. Darüber hinaus benötigt dieser neue modulare Kiosk, im Vergleich zu Rückerstattungsbüros in der Innenstadt, weniger Platz.

Zukünftige Funktionen werden es ermöglichen, dass die Rückerstattung direkt auf Kreditkarten und digitale Geldbörsen erfolgt.

Um mehr darüber zu erfahren, wie Sie von unseren neuen Beschleunigte-Bargeld-Rückerstattungskiosken profitieren können, wenden Sie sich bitte an Ihren regionalen Global-Blue-Vertreter.