200 m2 VIP-Einkaufsservice im Herzen von Paris

Die jüngste Ergänzung zum Global Blue-VIP-Lounge-Netzwerk in Europa.

Eingebettet im Herzen von Paris, liegt das Appartement im Pariser Stil in der Nähe der luxuriösesten Geschäfte der Stadt von Place Vendôme und der bekannten Einkaufsstraße Rue Saint-Honoré.

Seien Sie der Anbieter einer außergewöhnlichen Erfahrung

Die Pariser Lounge wurde designt, um VIP-Globe Shoppern eine erstklassige Erfahrung beim Tax Free Shopping zu bieten. Nachdem sie ihre Einkäufe im Geschäft einer Partnermarke erledigt haben, wird VIP-Kunden eine Karte überreicht, die ihnen Zugang zur Lounge gewährt. Bei ihrer Ankunft werden sie in einer luxuriösen Umgebung willkommen geheißen und eine Erfrischung angeboten.

In der Zwischenzeit kümmert sich das Lounge-Personal um ihre Steuerrückerstattung. Diesen VIP-Gästen wird angeboten, dass sie ihre MwSt. unverzüglich in bar, auf ihre Kreditkarte (UnionPay) oder auf ihre digitale Geldbörse (Alipay und WeChat) erstattet bekommen. Dieser direkte Rückerstattungsservice kann ihr Einkaufsbudget deutlich erhöhen, während sie noch im Ausland einkaufen.

Der kostenlose Service umfasst eine Einkaufsbegleitung, die von einem Team von mehrsprachigen Einkaufsexperten bereitgestellt wird und Gäste hinsichtlich der neuesten Einkaufstrends oder einer Destination, die sie in der Stadt unbedingt besuchen sollten, informiert.

Ein neues Marketingangebot

Die Lounge ist eine einzigartige Möglichkeit für Händler, mit wertvollen Globe Shoppern Kontakt herzustellen, während diese am Bestimmungsort sind, dank der maßgeschneiderten und messbaren Multichannel-Werbemöglichkeiten.

Dazu gehören zahlreiche gesicherte Schaufenster, Fernsehschirme in jedem Raum der Lounge, um Markenfilme auszustrahlen und das Storytelling der Marke zu untermauern oder das Sponsoring eines Lounge-Raumes, der komplett einer einzigen Marke gewidmet ist. Zudem steht das Team von Einkaufsexperten bereit, um VIP-Globe Shopper über die gezeigten Produkte zu informieren und es kann Gäste auch zum nächsten Geschäft der Marke begleiten, um einen Verkauf abzuschließen.

Wichtige Kennzahlen für Händler

Nach dem Anvisieren und in Kontakt treten mit VIP-Globe Shoppern über diese Kanäle, können angeschlossene Händler die Auswirkungen ihrer Marketingkampagnen mithilfe des Tracking-Systems, des Verkaufs-Dashboards im Geschäft und der Erkenntnisse der Reisenden von Global Blue messen, das neue Leads, Drive-to-Store-Aktivierungen und Umwandlungen im Geschäft überprüft.

Yan Mortreux, Geschäftsführer von Global Blue in Frankreich, erzählt uns mehr über die Möglichkeiten, die die Eröffnung einer neuen Global Blue-Lounge schafft:

„Die Lounge in Paris ist die jüngste Ergänzung zum Global Blue-VIP-Lounge-Netzwerk in Europa, ein paar Monate nach der Eröffnung in München und direkt bevor London seinen ersten Standort diesen Sommer eröffnen kann. Eingebettet in einen der schicksten Stadtteile von Paris, wird dieses Appartement im Haussmann-Stil mit seinem eleganten und doch schlichten Dekor die Oase der Ruhe für unsere VIP-Globe Shopper nach ihren Einkaufstouren sein, um eine erstklassige Erfahrung bei der Steuerrückerstattung zu genießen und für Partnermarken, um deren Produkte in einer Luxusumgebung zu zeigen. Wir sind unglaublich stolz darauf, diesen exklusiven Service in der Modehauptstadt der Welt anbieten zu dürfen.”

Wenn Sie mehr Informationen wünschen, wenden Sie sich bitte an Ihre Ansprechperson bei Global Blue.